wie es funktioniert

Du hast ein E-Auto aber keine Garage für eine Heimladestation? Kein Problem, lade bei deinem Nachbarn. Wenn doch, teile deine Ladestation mit anderen Nutzern.

Portfolio Image

unser Plan

Wir ersetzen Ladestation-Anbieter und machen dem Nutzer zum Energiekonzern.

Portfolio Image

unser Service

Die Kombination aus App und unserer Hardware-Lösung machen Lithion zu einer der nutzerfreundlichsten Anwendungen.

Portfolio Image

Mach mit!

Lad die App herunter und teile deinen Strom.

More...
Finde unsere und öffentliche Ladestationen. Authentifiziere dich und starte den Ladeprozess. Bezahle mit der App wenn du fertig bist.
Wi bieten Ladstationen mit verschiedenen Geschwindigkeiten. Das Grundmodell benötigt keiner Installation. Wenn du nicht gerne wartest, nehm einen der Schnell-Lader!
Da wir, je nach den lokalen Bedingungen, mit Stromanbietern Industrie-Strompreise verhandeln, kann der Kunde schnell Profit machen und gleichzeitig weniger zahlen.